Neues MeisterGeister Logo

MeisterGeister Logo (346x150)

MeisterGeister Logo

Manch einer hat es vielleicht schon in den letzten Tagen gemerkt: MeisterGeister hat ein neues Logo bekommen! Unser neues Team-Mitglied Joachim C. Fink hat sich ins Zeug gelegt und dem Projekt dieses schickte Logo spendiert.
Es greift den bereits bekannten “MGeister” Schriftzug auf und erweitert ihn um die Maske des Meisters, die wohl als der Kult Gegenstand schlecht hin im DSA-Universum gilt. Wir wollen damit symbolisch einen Bogen schlagen von der DSA-Anfangszeit bis zur Jetztzeit mit den ganzen neuen Medien, wozu MeisterGeister zu zählen ist.

MeisterGeister Icon (256x256)

MeisterGeister Icon

In der nächsten MeisterGeister Version, die bald erscheinen wird. Werdet ihr das neue Logo natürlich auch sehen.

Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns und wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung mitteilt, z.B. hier bei den Kommentaren, in unserem Forum oder auf unserer Facebook-Seite…

Auf bald!
Eure MeisterGeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.